DSC06727.jpg

Eleganz kennt keine Größe

Die Modebranche befindet sich in einem stetigen Wandel, doch manchmal sagt man sich auch, ach, das war doch schon mal modern. Stimmt. Aber die Frühlingssaison bringt neue frische Farben in die Modewelt. Uns ist gute Qualität wichtig, denn jeder freut sich, wenn nach dem Waschen das gekaufte Teil auch in Form bleibt. Es hat sich herum gesprochen, dass wir im Mode Blickfang eine große Auswahl an Kleidern bieten. Ob kurz oder lang, für jeden Anlass ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch schöne Shirts und Blusen, u.a. von der Firma Seidel. Dazu eine angesagte Hose in guter Passform, z. B. von Mac oder Stehmann. Was wollen Sie mehr?
Wir beraten Sie gerne.
Angelika Friedrich und Team
Anzeige

Ein virtuellen Rundgang in unseren Geschäft

virtuellen Rundgang
Hier gelangen Sie zu unserem 3-D-Rundgang auf www.infos-dresden360.de